11.12.2020, 16:47 Uhr Heidi Klum posiert mit Tochter Leni

1 min Lesezeit 11.12.2020, 16:47 Uhr

Leni Klum, 16-jährige Tochter von Model und Moderatorin Heidi Klum, tritt in die Fussstapfen ihrer Mutter. In der Januar-/Februar-Ausgabe der deutschen «Vogue» gibt Leni ihr Model-Debüt. Mutter und Tochter sind gemeinsam auf dem Cover und in einer Modestrecke zu sehen. Beides wurde in Los Angeles produziert. Die 16-Jährige schrieb am Donnerstagabend bei Instagram, sie sei so aufgeregt wegen ihres ersten Titelbilds («so excited for my first cover»). Sie könne sich keinen besseren Start vorstellen als Model. Leni Klum ist die gemeinsame Tochter von Heidi Klum und dem italienischen Sportmanager Flavio Briatore, welche kurz miteinander liiert waren. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF