Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

Heidi Happy im Interview

1 min Lesezeit 20.03.2014, 17:58 Uhr

Anfang März hat Heidi Happy ihr fünftes Album veröffentlicht. Vor ihrem Konzert in der «Schüür» sprach die Luzernerin im Interview mit «Radio 3fach» über «Golden Heart». Ob sie ein Weltstar sein möchte, wisse sie nicht so recht, sagte Happy in der Sendung «Gaffa», dem Schweizer Musikspecial. Jetzt könne sie alles selber entscheiden, was ihr gefalle.

Im Radio-Interview beantwortet Heidi Happy Fragen über die positive Resonanz in den Medien und die Bedeutung von Konzerten, aber auch über die Planung ihrer Tournee im Ausland und ihre musikalischen Veränderungen. «Ich kann mich nicht verändern, damit ich mehr Leute anspreche», sagte sie gegenüber «Radio 3fach». Die Musik, das seien einfach ihre Idee. Ob dies den Leuten dann gefalle, sei reine «Glückssache». Im ausführlichen Interview gab Happy zudem Auskunft über die frisch zusammengesetzte Band und wie es dazu kam, dass sie zum ersten Mal einen Song auf französisch aufgenommen hat.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.