Heidi Happy im Interview

Anfang März hat Heidi Happy ihr fünftes Album veröffentlicht. Vor ihrem Konzert in der «Schüür» sprach die Luzernerin im Interview mit «Radio 3fach» über «Golden Heart». Ob sie ein Weltstar sein möchte, wisse sie nicht so recht, sagte Happy in der Sendung «Gaffa», dem Schweizer Musikspecial. Jetzt könne sie alles selber entscheiden, was ihr gefalle.

Im Radio-Interview beantwortet Heidi Happy Fragen über die positive Resonanz in den Medien und die Bedeutung von Konzerten, aber auch über die Planung ihrer Tournee im Ausland und ihre musikalischen Veränderungen. «Ich kann mich nicht verändern, damit ich mehr Leute anspreche», sagte sie gegenüber «Radio 3fach». Die Musik, das seien einfach ihre Idee. Ob dies den Leuten dann gefalle, sei reine «Glückssache». Im ausführlichen Interview gab Happy zudem Auskunft über die frisch zusammengesetzte Band und wie es dazu kam, dass sie zum ersten Mal einen Song auf französisch aufgenommen hat.

Heidi Happy im Interview
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon