Heftige Regenfälle in Istanbul

In der türkischen Stadt Istanbul ist als Folge von schweren Regenfällen ein Mann ums Leben gekommen. Der Obdachlose sei in einer Unterführung tot aufgefunden worden, berichtete ein Fotograf der Nachrichtenagentur AFP. Offenbar sei er ertrunken. Zahlreiche Autos steckten in Überschwemmungen fest. Der Fährverkehr zwischen dem europäischen und dem asiatischen Teil Istanbuls wurde eingestellt. Gleichzeitig beging die Türkei heute den 20. Jahrestag des Erdbebens von 1999. Mehr als 17’000 Menschen waren damals getötet worden, als südöstlich von Istanbul die Erde bebte.

Quelle:swisstxt
Heftige Regenfälle in Istanbul
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon