20.01.2020, 06:37 Uhr Haute-Couture-Woche in Paris

1 min Lesezeit 20.01.2020, 06:37 Uhr

Diese Woche finden in Paris die Haute-Couture-Schauen statt. Ab Montag wird auf den Laufstegen der französischen Hauptstadt ausschliesslich massangefertigte und handgenähte Mode zu sehen sein. Einer der Höhepunkte der Woche wird die Show von Jean Paul Gaultier am Mittwochabend sein. Der französische Modeschöpfer kündigte an, seine allerletzte Haute-Couture-Show zu zeigen. Einige Modehäuser hatten diese Saison mit den immer noch anhaltenden Streiks um die Rentenreform in Frankreich zu kämpfen, einzelne Shows mussten gar abgesagt werden. Die Haute-Couture-Woche geht bis Donnerstag. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.