Haute-Couture-Woche in Paris

Diese Woche finden in Paris die Haute-Couture-Schauen statt. Ab Montag wird auf den Laufstegen der französischen Hauptstadt ausschliesslich massangefertigte und handgenähte Mode zu sehen sein. Einer der Höhepunkte der Woche wird die Show von Jean Paul Gaultier am Mittwochabend sein. Der französische Modeschöpfer kündigte an, seine allerletzte Haute-Couture-Show zu zeigen. Einige Modehäuser hatten diese Saison mit den immer noch anhaltenden Streiks um die Rentenreform in Frankreich zu kämpfen, einzelne Shows mussten gar abgesagt werden. Die Haute-Couture-Woche geht bis Donnerstag.

Quelle:swisstxt
Haute-Couture-Woche in Paris
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon