Hausverkauf wegen Banksy abgeblasen

Eine Hauseigentümerin im englischen Bristol will ihre vier Wände doch nicht wie geplant loswerden. Dies dank des geheimnisumwitterten Streetart-Künstlers Banksy, der die Fassade mit einem Graffiti schmückte. Sie habe den Verkauf eine Woche vor der geplanten Unterschrift abgeblasen, erklärte Nicholas Makin, der Sohn der Eigentümerin, in Bristol einem regionalen TV-Sender. Erwartet wird, dass der Preis für die Immobilie in die Höhe schnellt. Nach Angaben der Immobilienplattform kostet ein Haus in der Strasse im Durchschnitt 300’000 Pfund. Doch für die Werke von Banksy, der aus Bristol stammen soll, wurden schon Millionen gezahlt.

Quelle:swisstxt
Hausverkauf wegen Banksy abgeblasen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon