Vorwürfe gegen Milos Kant

Ex bestreitet Gewalt: «Reine Augenentzündung»

Milos Kant und Marguerite Aranha: Hier genossen sie noch la dolce vita in Monte Carlo. (Bild: Instagram Milos Kant)

Laut einem portugiesischen Blog soll der Luzerner Club-Mitinhaber Milos Kant seine Ex-Verlobte geschlagen haben. Doch Kant wie auch seine Ex, das portugiesische Reality-TV-Sternchen Marguerite Aranha, bestreiten die Vorwürfe. Sie sei nicht geschlagen worden, es sei eine reine Augenentzündung, sagt Aranha selbst in einem Video.

Nur sechs Wochen nach der Verlobung von Milos Kant – einer bekannten Grösse des Luzerner Nachtlebens – und des portugiesischens Reality-Sternchens Marguerite Aranha soll bereits wieder Schluss sein. Zudem standen laut einem portugiesische Blog Vorwürfe im Raum, dass Kant seine Ex-Verlobte geschlagen haben soll (zentralplus berichtete).

In einer Mail von Montagnacht bestritt Kant die Vorwürfe und beteuerte, dass es sich beim auffälligen Auge Aranhas um eine Augenentzündung gehandelt habe. Als Beweis schickte er Auszüge von SMS-Verläufen mit sowie ein Bild, das er von Aranha bei der Augenkontrolle gemacht hat.

Nun schaltet sich auch Aranha selbst ein und nimmt auf portugiesisch Stellung in einem Instagram-Video, welches nun in sozialen Netzwerken kursierte. Wie der portugiesische TV-Sender «tv7dias» schreibt, beteuert auch Aranha in dem Video, in dem sie selber spricht, dass es sich bei ihrem Auge um eine blosse Augenentzündung gehandelt habe. Weil die Entzündung nicht wegging, habe sie auch ein Spital aufsuchen müssen. Sie sei folglich nicht geschlagen worden, heisst es weiter.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon