Haselblüte hat zum Teil schon begonnen

Die Temperaturen sind derzeit zwar winterlich, trotzdem hat für manche die Heuschnupfensaison bereits begonnen. Das Schweizer Allergiezentrum meldet, dass es derzeit Anfragen von Betroffenen erhält. Diese seien unsicher, ob es sich bei ihrem Schnupfen wirklich um eine allergische Reaktion handle, oder ob sie nicht doch eher Covid-19-Symptome hätten. Eine Allergie als Ursache für Schnupfen sei durchaus möglich, so das Allergiezentrum: Denn die Hasel habe vereinzelt bereits mit dem Blühen begonnen. Das sei zwar vergleichsweise früh, komme aber immer mal wieder vor.

Quelle:swisstxt
Haselblüte hat zum Teil schon begonnen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon