Haschisch-Kekse: Eltern im Spital

Mutter und Vater einer Familie im norddeutschen Wismar sind an Heiligabend ins Spital eingeliefert worden, nachdem ihre Tochter die Weihnachtskekse mit Haschisch versetzt hatte. Der Rettungsdienst war gerufen worden, weil die Eltern über Schwindel, Übelkeit, Kreislaufprobleme und Herzrasen klagten, teilte die Polizei mit. Es stellte sich heraus, dass die 24-jährige Tochter Haschisch in die Weihnachtskekse gebacken hatte. Die Polizei schrieb später von «Highligabend». Die Eltern kamen ins Spital. Gegen die Tochter wurden Ermittlungen wegen des Verdachts der Körperverletzung und des Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Quelle:swisstxt
Haschisch-Kekse: Eltern im Spital
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon