22.10.2020, 01:08 Uhr Harry und Meghan-Webseite online

1 min Lesezeit 22.10.2020, 01:08 Uhr

Prinz Harry und seine Frau Meghan haben die Webseite für ihre gemeinnützige Organisation gestartet. Vor sechs Monaten hatte das Paar angekündigt, eine Organisation mit dem Namen Archewell für soziale Projekte zu gründen. Auf der in beige und schwarz gehaltenen Webseite archewell.com ist eine Definition des altgriechischen Wortes «Arche» als Quelle des Handelns und «Well» als reichhaltige Quelle oder Versorgung angegeben. Nach früheren Berichten sind unter dem Dach der Organisation mehrere Projekte geplant, darunter Gruppen für emotionale Unterstützung, Bildungsprogramme und Initiativen mit Fokus auf Themen zu Gesundheit und allgemeinem Wohlbefinden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.