Harry und Meghan geben royale Titel auf

Prinz Harry und seine Gemahlin Meghan werden sich nicht mehr «Königliche Hoheit» nennen und auch nicht mehr aus öffentlichen Geldern bezahlt. Das teilte der Buckingham Palast am Samstag mit. Offizielle Aufgaben, auch für das Militär, fallen weg. «Die Sussexes werden ihren Titel als Königliche Hoheit nicht nutzen, da sie nicht länger aktive Mitglieder der königlichen Familie sind», so die Mitteilung. Das Paar habe auch eingewilligt, einen Teil der Spesen zurückzuzahlen. Sie habe Verständnis für den Wunsch von Harry und Meghan, ein unabhängigeres Leben zu führen, wird Königin Elizabeth zitiert. Man habe nun nach langen Diskussionen eine Lösung gefunden.

Quelle:swisstxt
Harry und Meghan geben royale Titel auf
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon