Harry & Meghan offen wie nie

Prinz Harry hat offen von der Besorgnis um seine Frau Meghan gesprochen. «Meine grösste Sorge war, dass sich die Geschichte wiederholen könnte», sagte er in einem vorab veröffentlichten Gesprächsausschnitt. «Ich bin wirklich erleichtert und glücklich, hier zu sitzen und mit Ihnen zu sprechen, mit meiner Frau an meiner Seite», sagte Harry. Er könne sich nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie es für seine Mutter gewesen sein müsse, den Ablösungsprozess vom Königshaus alleine durchzustehen. «Denn es war unglaublich hart für uns beide, aber zumindest hatten wir uns.» In der Nacht zum 8. März soll ein Interview des Paares mit US-Moderatorin Oprah Winfrey ausgestrahlt werden.

Quelle:swisstxt
Harry & Meghan offen wie nie
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon