In eigener Sache

Hansi Voigt scheidet aus VR von zentralplus aus

Hansi Voigt wurde im Herbst 2017 in den Verwaltungsrat der MMV online AG gewählt. Der Unternehmer und Strategieberater engagiert sich in verschiedenen Organisationen, die neue Medienangebote entwickeln. Voigt ist auf Ende seiner zweijährigen Amtszeit aus dem Verwaltungsrat zurückgetreten. Die MMV online AG dankt Hansi Voigt für seine wertvollen Impulse zur Weiterentwicklung der von der MMV […]

Hansi Voigt wurde im Herbst 2017 in den Verwaltungsrat der MMV online AG gewählt. Der Unternehmer und Strategieberater engagiert sich in verschiedenen Organisationen, die neue Medienangebote entwickeln.

Voigt ist auf Ende seiner zweijährigen Amtszeit aus dem Verwaltungsrat zurückgetreten. Die MMV online AG dankt Hansi Voigt für seine wertvollen Impulse zur Weiterentwicklung der von der MMV online AG herausgegebenen Informationsplattform zentralplus und freut sich auf den weiteren Austausch mit ihm über die verschiedenen unternehmerischen und medienpolitischen Schnittstellen.

Voigt dankt VR-Präsident Nick Mijnssen für das Vertrauen und für zwei anregende Jahre. Voigt ist neu im Vorstand des Basler Regioportals Bajour. Er wird die Entwicklung von zentralplus als wichtiger unabhängiger Stimme in der Zentralschweiz weiterhin mit grossem Wohlwollen verfolgen.

Josefa Haas, die gleichzeitig mit Voigt in den Verwaltungsrat eintrat, wurde an der Generalversammlung für eine weitere Amtszeit von zwei Jahren gewählt.

Hansi Voigt scheidet aus VR von zentralplus aus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon