Handball: Kriens verpflichtet  serbischen Nationalspieler
  • News
Miloš Orbović (Mitte) stösst aus der Ukraine nach Kriens. (Bild: HC Kriens)

Ersatz für Jernej Papez Handball: Kriens verpflichtet serbischen Nationalspieler

1 min Lesezeit 17.04.2021, 13:28 Uhr

Der HC Kriens-Luzern verpflichtet auf die kommende Saison Miloš Orbović. Der 27-jährige serbische Nationalspieler hat beim Cupfinalisten einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Der 27-jährige serbische Nationalspieler Miloš Orbović stösst vom EHF Champions League Teilnehmer HC Motor Zaporozhye aus der Ukraine in die Innerschweiz, wie der Handballclub Kriens mitteilt. Die verpflichtung sei notwendig geworden, nachdem Jernej Papez seine Aktivkarriere wegen akuten Hüftproblemen er sofort beenden musste.

«Jernej Papez hinterlässt im rechten Rückraum eine grosse Lücke, umso glücklicher sind wir, mit Miloš Orbović einen äusserst valablen Ersatz gefunden zu haben.» Weiter zeigt sich CEO Nick Christen überzeugt von den Qualitäten des 27-jährigen Rückraum-Akteurs, der in der aktuellen EHF Champions League Kampagne 33 Tore für Motor Zaporozhye erzielte: «Wir werden von seiner physischen Spielweise und technischen Fähigkeiten enorm profitieren.»

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.