Hamsterkäufe an britischen Tankstellen

Das Benzin in Grossbritannien wird immer knapper. 50 bis 90 Prozent der Tankstellen seien inzwischen leer, teilte der Verband der unabhängigen Tankstellenbetreiber am Montag mit. Weil es in Grossbritannien auch wegen des Brexit an Lastwagenfahrerinnen und Lastwagenfahrern fehlt, konnten in letzter Zeit viele Tankstellen nicht mehr mit Benzin beliefert werden. An anderen Tankstellen kam es deshalb zu Hamsterkäufen. Die Chefin eines britischen Ärzteverbandes hat Alarm geschlagen. Wegen des fehlenden Benzins kämen Ärzte und anderes Gesundheitspersonal nicht mehr zur Arbeit. Nötig sei deshalb ein Notfallplan der Regierung.

Quelle:swisstxt
Hamsterkäufe an britischen Tankstellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon