Hammond: Werde lieber von allein gehen

Der britische Finanzminister Philip Hammond wird voraussichtlich am Mittwoch zurücktreten. Er werde lieber von allein gehen, sagte er am Sonntag der BBC. Er könne nicht in einer Regierung dienen, die womöglich einen ungeregelten Brexit Ende Oktober in Kauf nehme, sagte Hammond mit Blick auf die wahrscheinliche Wahl von Ex-Aussenminister Boris Johnson am Dienstag zum Chef der Konservativen und neuen Premier. Zuvor hatte Justizminister David Gauke den Rückzug für Mittwoch angekündigt, da er nicht unter Johnson arbeiten wolle. Dieser kämpft gegen Aussenminister Jeremy Hunt um die Nachfolge von Premier May.

Quelle:swisstxt
Hammond: Werde lieber von allein gehen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon