Halloween: Trump verteilt Süssigkeiten

Präsident Donald Trump und seine Frau Melania haben anlässlich des bevorstehenden Halloween-Festes im Garten des Weissen Hauses Süssigkeiten verteilt. Viele der jungen Besucher kamen in aufwendigen Verkleidungen – etwa als Krokodile, Hexen, Soldaten, Polizisten, Feen, Skelette oder Superhelden. Die Trumps hatten sich für das Ereignis am Montag nicht verkleidet. Die Südseite des Weissen Hauses war allerdings mit scheinbar abgestorbenen schwarzen Bäumen geschmückt, zudem dienten zahlreiche Kürbisse als Halloween-Dekoration. Halloween wird in den USA jeweils am Abend des 31. Oktober gefeiert, in diesem Jahr also am kommenden Donnerstag.

Quelle:swisstxt
Halloween: Trump verteilt Süssigkeiten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon