Haiti: Sieben Geistliche entführt

In Haiti sind fünf Priester und zwei Nonnen entführt worden. Die katho-lischen Geistlichen seien in einer Ortschaft nordöstlich der Hauptstadt Port-au-Prince verschleppt worden, als sie an der Einsetzung eines neuen Pfarrer hätten teilnehmen wollen. Das teilte ein Sprecher der lokalen Bischofskonferenz mit. Unter den Geiseln seien auch zwei französische Staatsbürger, hiess es. Den Angaben zufolge verlangen die Entführer ein Lösegeld von einer Million Dollar. Bereits vor weniger als zwei Wochen hat es in dem Karibikstaat eine Geiselnahme gegeben. Damals wurden ein haitianischer Pastor und drei weitere Mitglieder der Kirche entführt.

Quelle:swisstxt
Haiti: Sieben Geistliche entführt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon