Hacker: Ukraine beschuldigt Russland

Die ukrainische Regierung macht Russland für den Hackerangriff auf ihre Infrastruktur verantwortlich. Ersten Daten zufolge seien die Angriffe von dort aus erfolgt. So habe es in russischen Medien erste Hinweise auf die Attacken gegeben, bevor sie in der Ukraine aufgegriffen worden seien. Von russischer Seite liegt noch keine Stellungnahme vor. Beim Cyberangriff wurden unter anderem Internetseiten der ukrainischen Regierung lahmgelegt. Das Militärbündnis Nato teilte derweil mit, in Sachen Cybersicherheit enger mit der Ukraine zusammenzuarbeiten. In den nächsten Tagen soll ein Abkommen unterzeichnet werden.

Quelle:swisstxt
Hacker: Ukraine beschuldigt Russland
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon