Gynäkologe zeugt «Kuckuckskinder»

Ein niederländischer Gynäkologe nutzte für künstliche Befruchtungen heimlich seine eigenen Spermien. Auf diese Weise zeugte er mindestens 17 Kinder mit Frauen, die nichts davon wussten. Wie die Klinik in der Stadt Zwolle mitteilt, arbeitete der Arzt zwischen 1980 und 1993 für sie. Sein Vergehen ist 2019 ans Licht gekommen, weil seine unbekannten Kinder private DNA-Tests durchgeführt hatten. Gemeinsam mit der Familie und den Spenderkindern des Gynäkologen beschloss die Klinik, den Fall nun publik zu machen.

Quelle:swisstxt
Gynäkologe zeugt «Kuckuckskinder»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von marisa
    marisa, 07.10.2020, 10:20 Uhr

    Solche Fälle sind schon sehr oft vorgekommen. Viele Reproduktionsmediziner wählen ganz bewusst diesen Beruf, damit sie ihr eigenes Sperma heimlich unterjubeln können.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon