Gwen Stefani hat Ja gesagt

Popsängerin Gwen Stefani (51) und Country-Musiker Blake Shelton (45) haben am Wochenende geheiratet. Die beiden Musiker gaben sich am Samstag auf Sheltons Ranch im US-Bundestaat Oklahoma das Jawort. Genauer gesagt in einer kleinen Outdoor-Kapelle auf dessen Grundstück. Gwen Stefani und Blake Shelton hatten sich 2015 in der US-Talent-Show «The Voice» kennengelernt, wo beide als Coaches arbeiten. Davor war Stefani 13 Jahre mit dem Bush-Musiker Gavin Rossdale verheiratet und er vier Jahre mit der Country-Sängerin Miranda Lambert. Sie bringt drei Kinder aus ihrer früheren Ehe mit, Kingston (15), Zuma (12) und Apollo (7).

Quelle:swisstxt
Gwen Stefani hat Ja gesagt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon