Guterres und Aoun äussern sich nun auch

In Libanon hat sich Präsident Michel Aoun an die Bevölkerung gewandt, nachdem bei einer Demonstration mindestens sechs Menschen getötet wurden. Die heutigen Vorkommnisse seien nicht akzeptabel, so Präsident Aoun. Die Verantwortlichen würden zur Rechenschaft gezogen. Er wolle nicht erlauben, dass das Land von Menschen in Geiselhaft genommen würde, die nur ihre eigenen Interessen verfolgten, so Aoun weiter. Auch Uno-Generalsekretär Antonio Guterres äusserte sich zu den Vorkommnissen in Libanon. Er forderte über seinen Sprecher das Ende jeglicher Gewalt.

Quelle:swisstxt
Guterres und Aoun äussern sich nun auch
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon