09.01.2021, 22:48 Uhr Grossflächiger Stromausfall in Pakistan

1 min Lesezeit 09.01.2021, 22:48 Uhr

In Pakistan sind weite Teile des Landes von einem Stromausfall betroffen. Tausende Nutzer sozialer Netzwerke berichteten von Stromausfällen in den Millionenstädte Karachi, Lahore, Multan und Peschawar. Auch die Hauptstadt Islamabad sei ohne Strom. Ein plötzlicher Abfall der Netzfrequenz habe landesweit zu Stromausfällen geführt, erklärte der pakistanische Energieminister auf Twitter. Man sei daran, die Störungsursache zu ermitteln, die Menschen sollten Ruhe bewahren. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.