Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

26.03.2020, 17:58 Uhr Grönemeyer mit Song für Corona-Helfer

1 min Lesezeit 26.03.2020, 17:58 Uhr

Der Musiker Herbert Grönemeyer hat sich mit einem Song auf Instagram bei allen Helfern in der Corona-Krise bedankt. Es sei ein musikalischer Gruß und Dank an die «Helden dieser Zeiten», schrieb der Sänger am Donnerstag auf dem sozialen Netzwerk. Dazu postete er ein einminütiges Video, indem er die Arbeit der Menschen würdigte, die etwa «arzten, pflegen, transportieren, kassieren, bewachen, forschen, schützen». Außerdem rief er dazu auf, für diese Menschen zuhause zu bleiben. Denn sie seien «die Helden dieser Zeiten».

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.