Greta Thunberg in New York angekommen

Nach zwei Wochen auf hoher See ist die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg in New York angekommen. Das teilte Thunberg auf Twitter mit. Bevor sie und die Besatzung an Land gehen könnten, stünde noch die Kontrolle der Einreisebehörde an. Das erklärte Ziel der Reise mit dem Segelboot war es, klimaschonender in die USA zu gelangen, als dies mit einem Flug der Fall gewesen wäre. Thunberg soll dort an mehreren Klimaprotesten und Konferenzen teilnehmen.

Quelle:swisstxt
Greta Thunberg in New York angekommen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon