GRE macht Druck auf Ungeimpfte

In Griechenland dürfen sich die Menschen künftig nur noch in den Innenräumen von Restaurants und Kulturbetrieben aufhalten, wenn sie gegen Corona geimpft sind. Das gab der griechische Premier Kyriakos Mitsotakis am Montagabend bekannt. Angestellte im Gesundheitssektor und in der Altenpflege müssen sich zudem verpflichtend impfen lassen, ansonsten können sie von der Arbeit freigestellt werden. Die Patientinnen und Patienten auf den Intensivstationen seien zu 99 Prozent ungeimpft, so Mitsotakis. In den letzten Tagen war die Zahl der Neuinfektionen in Griechenland stark gestiegen.

Quelle:swisstxt
GRE macht Druck auf Ungeimpfte
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon