GRE lockert trotz steigender Zahlen

Trotz wieder steigender Fallzahlen lockert die griechische Regierung die Corona-Massnahmen. So dürfen etwa ab Samstag archäologische Stätten wieder Gäste empfangen. Von Montag an können Coiffeurgeschäfte sowie Kosmetik- und Nagelstudios wieder öffnen. Die Bevölkerung sei coronamüde, sagte Regierungschef Kyriakos Mitsotakis. Es sei Zeit für kleine Lockerungen. Die Zahl der Corona-Neuinfektionen war in Griechenland trotz strenger Massnahmen in den vergangenen Wochen ungebremst gestiegen. Gewisse Experten vermuten, dass die Menschen sich zunehmend privat und ohne Vorsichtsmassnahmen treffen.

Quelle:swisstxt
GRE lockert trotz steigender Zahlen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon