GRE: Erdbeben auf der Insel Kreta

Die griechische Insel Kreta ist von einem Erdbeben erschüttert worden. Laut dem «Seismologischen Institut Europa-Mittelmeer» hatte es eine Stärke von 6. Das geodynamische Institut Athen hingegen gibt die Stärke des Bebens mit 5,8 an. Zahlreiche Menschen flüchteten in der Hafenstadt Heraklion aus Gebäuden auf die Strassen, wie auf Fernsehbildern zu sehen war. Augenzeugen sprachen von beschädigten Häusern, über Verletzte oder Tote ist nichts bekannt. Das Beben war auch auf der Insel Santorini zu spüren.

Quelle:swisstxt
GRE: Erdbeben auf der Insel Kreta
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon