09.04.2021, 16:49 Uhr GRC: Kriminal-Journalist erschossen

1 min Lesezeit 09.04.2021, 16:49 Uhr

Der griechische Journalist George Karaivaz ist am Freitagnachmittag in der Nähe seines Hauses erschossen worden. Laut der Polizei feuerten zwei Personen auf einem Motorrad auf Karaivaz. Der Journalist, der zuletzt für den privaten Sender Star TV arbeitete, war in Griechenland vor allem für seine Kriminal-Berichterstattung bekannt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.