Graubünden lässt seine Skigebiete offen

Die Skigebiete im Kanton Graubünden bleiben offen. Die Bündner Regierung hat die Bewilligung für den Betrieb verlängert, wie sie in einer Mitteilung schreibt. Die Situation habe sich verbessert, die umfangreichen Corona-Tests hätten sich bewährt, begründet die Regierung ihren Entscheid. Zwar sei die Situation auf den Intensivstationen in den Spitälern weiter angespannt. Doch der Wintersport belaste die Spitäler derzeit wenig. Falls sich die Corona-Situation wieder verschlechtert, könnten die Skigebiete im Kanton auch noch vor Ende Februar geschlossen werden, erklären die Verantwortlichen weiter.

Quelle:swisstxt
Graubünden lässt seine Skigebiete offen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon