Grammy-Frust bei Pop-Superstars

Die stets mit Spannung erwarteten Nominierungen für die nächsten Grammys haben bei den Stars viel Freude, aber auch Enttäuschung und Wut ausgelöst. So beschwerte sich der kanadische Popstar Justin Bieber umgehend über die stilistische Einordnung seiner jüngsten Grammy-Nominierungen. Mit völligem Unverständnis reagierte der leer ausgegangene RB- und Hip-Hop-Musiker The Weeknd. Bieber war am Dienstag in vier Kategorien nominiert worden, dreimal davon unter Pop, auch mit dem Album «Changes». Aus dessen Sicht ein Fehler. «Das war und ist ein RB-Album. Es ist seltsam, dass es nicht als solches anerkannt wird», monierte er auf Instagram.

Quelle:swisstxt
Grammy-Frust bei Pop-Superstars
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon