Grammy Awards: Beyoncé knackt Rekord

Bei den 63. Grammy Awards in Los Angeles haben die US-Sängerinnen Beyoncé und Taylor Swift historisches erreicht. Beyoncé wurde mit ihrem 28. Grammy für die beste R’n’B-Performance ausgezeichnet. Sie hat nun mehr Preise als jede andere Musikerin in der Geschichte der Grammys. «Ich fühle mich so geehrt und bin so aufgeregt», sagte die Sängerin. Es sei eine «magische Nacht. Die Pop-Sängerin Taylor Swift gewann als erste Frau den Grammy für das Album des Jahres zum dritten Mal. Dieses Jahr gewann sie den Grammy für das Album «Folklore». Der Song «I Can’t Breathe» der Künstlerin H.E.R. wurde als Lied des Jahres ausgezeichnet.

Quelle:swisstxt
Grammy Awards: Beyoncé knackt Rekord
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon