GR: Streiks am Sonntag & Montag

Reisende von und nach Griechenland müssen wegen Streiks am Sonntag und Montag mit erheblichen Problemen im Flugverkehr rechnen. Die griechischen Fluggesellschaften riefen ihre Gäste auf, dringend Kontakt mit ihrer Fluglinie zwecks Umbuchung aufzunehmen. Auch der wichtigste Flughafen in der Hauptstadt Athen gab bekannt, zahlreiche Flüge seien annulliert worden. Die griechischen Fluglotsen und die Angestellten der zivilen Luftfahrt werden an diesen beiden Tagen die Arbeit für mehrere Stunden niederlegen. Ihre Gewerkschaften fordern mehr Lohn und die Einstellung von zusätzlichem Personal.

Quelle:swisstxt
GR: Streiks am Sonntag & Montag
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon