18.08.2019, 18:38 Uhr GR: Schwerer Verkehrsunfall auf der A13

1 min Lesezeit 18.08.2019, 18:38 Uhr

Am Sonntagnachmittag ist auf der Autostrasse A13 beim Plazzastunnel in Bonaduz/GR eine 58-jährige Soziusfahrerin bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der 57-jährige Fahrer des Motorrads wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht. Gemäss Angaben der Kantonspolizei Graubünden geriet der Fahrer im zähflüssigen Kolonnenverkehr aus nicht restlos geklärten Gründen mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte das Gefährt mit einem Auto. Die Soziusfahrerin erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen. Der Lenker des Motorrads wurde mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt. Die beiden Insassen des Personenwagens wurden nicht verletzt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.