Gouverneur will Trump nicht in Kenosha

Der Gouverneur des Bundesstaats Wisconsin, Tony Evers, hat Präsident Donald Trump aufgerufen, seinen Besuch in der von Protesten erschütterten Stadt Kenosha abzusagen. Er befürchte, dass für einen Besuch Trumps Ressourcen umgeleitet werden müssten, die eigentlich für die Sicherheit der Bevölkerung gebraucht würden, schrieb der Gouverneur in einem veröffentlichten Brief und fügte an: «Ich bin besorgt, dass ihre Anwesenheit unsere Heilung nur behindern wird.» In Kenosha hatte vor einer Woche ein Polizist einem Afroamerikaner siebenmal in den Rücken geschossen. Das Video löste landesweit Empörung und gewalttätige Proteste in Kenosha aus.

Quelle:swisstxt
Gouverneur will Trump nicht in Kenosha
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon