Stau und Behinderungen

Vor dem Gotthard ist Geduld gefragt

Richtung Süden staut sich der Verkehr vor dem Gotthard. (Bild: Webcam)

Der Ferienverkehr Richtung Süden wurde am Montagmittag durch ein Pannenfahrzeug im Gotthardtunnel behindert. Ohnehin hat sich schon eine Blechlawine angestaut.

Im Gotthardtunnel herrschte kurz vor Mittag Stillstand. Wegen eines Pannenfahrzeugs war er gesperrt, meldete der TCS. Kurz vor 12.30 Uhr konnte die Sperrung wieder aufgehoben werden.

TODO-Block: core-embed/twitter

Vor dem Portal staute sich der Verkehr aber ohnehin schon. Gemäss dem TCS beträgt die Staulänge zwischen Wassen und Göschenen derzeit drei Kilometer, was einer Wartezeit von rund 30 Minuten entspricht.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon