Gotthardtunnel: 64 Rotlichter ignoriert

Ein 25-jähriger Autofahrer ist in der Nacht auf Donnerstag kurz nach 00.30 Uhr beinahe komplett durch den gesperrten Gotthard-Strassentunnel gefahren. Nur wenige hundert Meter vor dem Tunnel-Ende in Airolo fuhr er über die doppelte Sicherheitslinie, wendete und fuhr in Richtung Norden zurück. Während seiner Fahrt ignorierte er 64 Rotlichter. Verletzt wurde niemand, wie die Urner Kantonspolizei mitteilte. Der ausländische Fahrzeuglenker werde bei der Staatsanwaltschaft Uri zur Anzeige gebracht. Der Gotthard-Strassentunnel war in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wegen Ausnahmetransporten zwischen 23 und 1 Uhr in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Quelle:swisstxt
Gotthardtunnel: 64 Rotlichter ignoriert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon