Gössi setzt auf die «Willensgeneration»

Parteipräsidentin Petra Gössi hat am «Tag der FDP» in Aarau die Parteibasis und die Kandidierenden auf die heisse Phase der Eidg. Wahlen eingestimmt. Laut Gössi ist es der gemeinsame Wille, der die Schweiz weiterbringt. Die FDP setzte auf die Willensgeneration, sagte Gössi laut Redetext am Samstag. Dies seien Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollten. Menschen mit Ideen und Tatendrang, welche die Zukunft als Chance sehen würden. Die Willensgeneration wolle Chancen aufzeigen statt Ängste zu bewirtschaften. Mit Willen sei alles möglich, so Gössi. Zum Klimawandel sagte Gössi, man könne die Augen davor nicht verschliessen.

Quelle:swisstxt
Gössi setzt auf die «Willensgeneration»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon