Glückspilz gewinnt 87 Mio. Franken

87 Millionen Franken hat ein Glückspilz mit seinem Los bei Euro Millions gewonnen. Die Person hatte die Zahlen 8, 16, 42, 44 und 47 getippt plus die Sternzahlen 6 und 7, wie die Loterie Romande mitteilte. Bei der nächsten Ziehung können 18 Millionen Franken gewonnen werden. Die Zahlen der Mehrstaatenlotterie werden jeweils am Dienstag und am Freitag gezogen. In den USA könnte bald ein noch grösserer Gewinn möglich sein. Im Jackpot sind umgerechnet etwa 859 Millionen Franken drin. Das ist der drittgrösste Lotto-Jackpot in der US-Geschichte.

Quelle:swisstxt
Glückspilz gewinnt 87 Mio. Franken
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon