Glück für Skifahrer in Lawine

Glück im Unglück hatten am Sonntagvormittag fünf Wintersportler in Grindelwald: Vier Skifahrer und ein Snowboarder wurden von einer Lawine mitgerissen. Sie schafften es aber alle, sich selbst zu befreien und blieben auch unverletzt. Offenbar wurden keine weiteren Personen erfasst, sagte eine Sprecherin der Kantonspolizei Bern der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Zuvor hatte «20 Minuten» von der Lawine berichtet. Die Lawine ging am Rotstock in Grindelwald nieder.

Quelle:swisstxt
Glück für Skifahrer in Lawine
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon