Gillian Anderson spielt Thatcher

Die US-amerikanische Schauspielerin Gillian Anderson (51, «Akte X») wird in der vierten Staffel der Netflix-Serie «The Crown» die ehemalige britische Premierministerin Margaret Thatcher verkörpern. Die Rollenbesetzung machte der Streamingdienst Netflix am Samstag mit einem Tweet offiziell. Die Produktion der viertel Staffel mit Anderson als Thatcher sei bereits im Gange, hiess es weiter. Thatcher sei eine «komplizierte und umstrittene Frau», schrieb Anderson auf Twitter. Sie freue sich darauf, die Figur tiefer zu ergründen. Thatcher sei eine Ikone gewesen, «ob geliebt oder verachtet», die eine Ära bestimmt habe.

Quelle:swisstxt
Gillian Anderson spielt Thatcher
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon