Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

08.09.2019, 15:29 Uhr Gillian Anderson spielt Thatcher

1 min Lesezeit 08.09.2019, 15:29 Uhr

Die US-amerikanische Schauspielerin Gillian Anderson (51, «Akte X») wird in der vierten Staffel der Netflix-Serie «The Crown» die ehemalige britische Premierministerin Margaret Thatcher verkörpern. Die Rollenbesetzung machte der Streamingdienst Netflix am Samstag mit einem Tweet offiziell. Die Produktion der viertel Staffel mit Anderson als Thatcher sei bereits im Gange, hiess es weiter. Thatcher sei eine «komplizierte und umstrittene Frau», schrieb Anderson auf Twitter. Sie freue sich darauf, die Figur tiefer zu ergründen. Thatcher sei eine Ikone gewesen, «ob geliebt oder verachtet», die eine Ära bestimmt habe.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare