Ghani beruft Sicherheits-Sitzung ein

Afghanistans Präsident Ashraf Ghani hat das Attentat auf eine Hochzeitsfeier in der Hauptstadt Kabul verurteilt. Der Anschlag sei unmenschlich und barbarisch, teilt Ghani über Twitter mit. Bei dem Selbstmordattentat starben mindestens 60 Menschen und über 180 Menschen wurden verletzt. Ghani teilt weiter mit, er habe eine ausserordentliche Sitzung zu Sicherheitsfragen einberufen, damit so etwas nicht wieder passiere. Zudem könnten sich die Taliban nicht von jeder Schuld freisprechen. Sie würden den Nährboden für jeglichen Terrorismus legen, so Ghani weiter. Die Taliban hatten zuvor mitgeteilt, sie hätten das Attentat nicht verübt.

Quelle:swisstxt
Ghani beruft Sicherheits-Sitzung ein
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon