«G&G» versteigert Studio-Leuchte

Regelmässige «Glanz Gloria»-Zuschauerinnen und Zuschauer kennen die edle Leuchte aus Glas und Metall bestens. Abend für Abend rückt sie das Studio ins beste Licht. Weil «Glanz Gloria» ab nächster Woche «Gesichter Geschichten» heisst und in ein neues Studio zieht, sucht die Original-Leuchte der Sendung eine neue Besitzerin oder einen neuen Besitzer. Sie wird zugunsten der «Glückskette» versteigert. Mit dem Erlös werden Kinder unterstützt, die Opfer von häuslicher Gewalt in der Schweiz wurden. Alle Informationen zur Versteigerung auf srf.ch/glanzundgloria. Dort auf «Mehr zur Sendung» klicken.

Quelle:swisstxt
«G&G» versteigert Studio-Leuchte
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon