Hünenberg

Gewürzmühle geht in Flammen auf

Die Feuerwehr Hünenberg hatte den Brand rasch unter Kontrolle. (Bild: Zuger Polizei)

Die Feuerwehr musste am Montagnachmittag zu einer Produktionsfirma ausrücken, weil ein Brand ausgebrochen war. Die Mitarbeiter konnten sich in Sicherheit bringen.

Rund 30 Personen befanden sich im Gebäude einer Produktionsfirma im Industriegebiet in Hünenberg, als dort am Montagnachmittag um 14.15 Uhr in einer Gewürzmühle ein Brand ausbrach. Die Feuerwehr Hünenberg war rasch vor Ort und konnte die Flammen löschen, schreibt die Zuger Polizei in einer Mitteilung.

Die Mitarbeiter im Gebäude konnten sich selbständig in Sicherheit bringen. Verletzt wurde niemand. Weshalb der Brand ausgebrochen ist, wird derzeit durch den Kriminaltechnischen Dienst der Zuger Polizei abgeklärt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon