News aus der Region
Gewürzmühle geht in Flammen auf
  • Aktuell
Die Feuerwehr Hünenberg hatte den Brand rasch unter Kontrolle. (Bild: Zuger Polizei)

Hünenberg Gewürzmühle geht in Flammen auf

1 min Lesezeit 06.07.2020, 17:19 Uhr

Die Feuerwehr musste am Montagnachmittag zu einer Produktionsfirma ausrücken, weil ein Brand ausgebrochen war. Die Mitarbeiter konnten sich in Sicherheit bringen.

Rund 30 Personen befanden sich im Gebäude einer Produktionsfirma im Industriegebiet in Hünenberg, als dort am Montagnachmittag um 14.15 Uhr in einer Gewürzmühle ein Brand ausbrach. Die Feuerwehr Hünenberg war rasch vor Ort und konnte die Flammen löschen, schreibt die Zuger Polizei in einer Mitteilung.

Die Mitarbeiter im Gebäude konnten sich selbständig in Sicherheit bringen. Verletzt wurde niemand. Weshalb der Brand ausgebrochen ist, wird derzeit durch den Kriminaltechnischen Dienst der Zuger Polizei abgeklärt.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.