Gewerbeverband mahnt zur Einheit

Der Präsident des Schweizerischen Gewerbeverbands «SGV», Fabio Regazzi, hat zur Einheit aufgerufen. Angesichts der Corona-Krise müssten Kantone und der Bund in die gleiche Richtung gehen und nicht kleinlich sein, fordert Regazzi in mehreren Zeitungsinterviews. Besonders wichtig sei etwa, das Geld für Kurzarbeit zu verlängern. So liessen sich Entlassungswellen vermeiden. Laut Regazzi ist es nicht möglich, allen Unternehmen zu helfen. Man müsse selektiv sein und diejenigen retten, die es verdienten, so der Präsident des Gewerbeverbands.

Quelle:swisstxt
Gewerbeverband mahnt zur Einheit
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon