Gewerbeverband fordert erneut Öffnung

Der Schweizerische Gewerbeverband fordert den Bundesrat einmal mehr auf, den Corona-Shutdown sofort zu beenden. In einer Mitteilung des Verbandes heisst es: Die Politik sei einseitig gesundheitspolitisch ausgerichtet. Wichtige Faktoren wie die Wirtschafts- und Finanzpoltik sowie soziale Aspekte würden nicht miteinbezogen. Mit breitflächigen Tests, einem intensiven Impf-Programm und dem Contact-Tracing sei es möglich, zu einem gesunden wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Leben zurückzukehren, so der Schweizerische Gewerbeverband.

Quelle:swisstxt
Gewerbeverband fordert erneut Öffnung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon