12.04.2021, 11:18 Uhr Gewerbeverband fordert erneut Öffnung

1 min Lesezeit 12.04.2021, 11:18 Uhr

Der Schweizerische Gewerbeverband fordert den Bundesrat einmal mehr auf, den Corona-Shutdown sofort zu beenden. In einer Mitteilung des Verbandes heisst es: Die Politik sei einseitig gesundheitspolitisch ausgerichtet. Wichtige Faktoren wie die Wirtschafts- und Finanzpoltik sowie soziale Aspekte würden nicht miteinbezogen. Mit breitflächigen Tests, einem intensiven Impf-Programm und dem Contact-Tracing sei es möglich, zu einem gesunden wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Leben zurückzukehren, so der Schweizerische Gewerbeverband. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.