Gesellschaft

US-Schauspieler Will Smith reumütig

Nach seiner Ohrfeige bei der Oscarverleihung gegen den Moderator und Komiker Chris Rock hat sich Hollywood-Star Will Smith erneut entschuldigt. «Chris, ich entschuldige mich bei Dir, mein Verhalten war inakzeptabel», sagte Smith in einem Video auf Facebook. An die Gewinnerinnen und Gewinner bei den Oscars gerichtet sagte der 53-Jährige, dass es ihm «das Herz breche», ihnen den Moment gestohlen zu haben. Bei den Oscars Ende März hatte Smith mit einem Gewaltausbruch vor einem Millionenpublikum schockiert. Wutentbrannt stürmte er auf die Bühne und verpasste dem Komiker Chris Rock eine Ohrfeige, nachdem dieser einen Witz über Smiths Ehefrau Jada Pinkett gemacht hatte.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.