Gesellschaft

Über Versuche, schwanger zu werden

Hollywoodstar Jennifer Aniston (53) hat in einem Interview zum ersten Mal über ihren unerfüllten Kinderwunsch gesprochen. In ihren Dreißigern und Vierzigern habe sie eine schwere Zeit durchgemacht, sagte sie im Gespräch für die Dezember-Ausgabe des Magazins «Allure».«Ich habe versucht, schwanger zu werden. Es war ein schwieriger Weg für mich», erzählte sie. «All die Jahre und Jahre und Jahre der Spekulationen – das war wirklich hart.» Jennifer Aniston wurde mit der Serie «Friends» weltberühmt. Sie ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen der Welt.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.