Gesellschaft

Rammstein kehren nach Bern zurück

Die deutsche Band Rammstein kehrt im Rahmen ihrer Europa-Stadion-Tournee für zwei Konzerte ins Berner Stadion Wankdorf zurück. Die Shows sind für den 17. und 18. Juni 2023 angesagt, wie die Veranstalter am Donnerstag mitteilten. Damit geht die explosive Tournee in die dritte Runde. Explosiv deshalb, weil die Bühnenkonstruktion auch mal das Stadiondach überragt, weil Funken sprühen und Flammen schlagen, wie Medien über die letzten Konzerte berichteten. Rammstein spielten seit 2019 drei Stadionshows in der Schweiz. Alle drei waren ausverkauft. Der Vorverkauf für das nächste Konzert startet nächste Woche.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.