Per OP zum Traumpenis

zentralplus plus Immer mehr Luzerner wollen einen grösseren

Länger und dicker soll er sein – so zumindest der Wunsch vieler Männer. (Bild: Adobe Stock)

Der Wunsch nach einem grösseren Penis treibt immer mehr Männer in Schönheitskliniken, auch in Luzern. Was steckt hinter der steigenden Nachfrage – und was ist bei den Eingriffen überhaupt möglich?

«Ist mein Penis zu klein?» – eine Frage, die Dr. Sommer wohl unzählige Male gestellt wurde. Der Arzt – der mit richtigem Namen Martin Goldstein heisst – beantwortete 15 Jahre lang die Fragen von pubertierenden «Bravo»-Lesern. In der «Penis-Galerie» konnten sich Teenies vergewissern, wie unterschiedlich Penisse aussehen.

Doch das Thema ist nach der Pubertät nicht abgehakt. Auch erwachsene Männer beschäftigt der Wunsch nach einem grösseren Penis – ein Anliegen, das bei Schweizer Schönheitskliniken seit Jahren die Nachfrage nach operativen Eingriffen steigen lässt.

Viele Männer suchen mit dem Wunsch nach einem grösseren Penis auch die Lucerne Clinic an der Seidenhofstrasse auf. Die Nachfrage nach Penisverlängerung und -verdickung sei «tatsächlich sehr hoch und nimmt stetig zu», schreibt Dr. Jürg Häcki. Der Facharzt für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie hat die Schönheitsklinik 2011 gegründet und 2015 eröffnet. Pro Monat erhält die Klinik über 30 Anfragen. Meistens von jüngeren Männern zwischen 20 und 30 Jahren, teilweise auch ausländischer Herkunft. Um der Nachfrage gerecht zu werden, hat die Schönheitsklinik im letzten Jahr das Angebot in der Intimchirurgie erweitert.

Weiterlesen, sonst verpasst du:

  • wie viele Zentimeter Vergrösserung möglich sind
  • wie genau die Operation abläuft
  • was passieren kann, wenn der Eingriff in die Hosen geht
0 Kommentare
Aktuelle Artikel
Apple Store IconGoogle Play Store Icon