Gesellschaft

Pearl Jam sagen wegen Stimmproblemen ab

Die US-Rockband Pearl Jam hat ein für Mittwoch geplantes Konzert in Wien kurzfristig abgesagt. Frontmann Eddie Vedder kämpfe wegen extremer Wetterbedingungen sowie Rauch von Waldbränden bei einem vorhergehenden Auftritt in Paris mit Stimmproblemen, teilte die Band mit. Die Grunge-Rockband hatte am vergangenen Sonntag ein Open-Air-Konzert auf einem Festival gespielt. Dort hätten Hitze, Staub und Rauch von Waldbränden in der Umgebung die Stimme des Sängers beeinträchtigt, hiess es weiter. Vedder sei in ärztlicher Behandlung, habe sich bis zum Auftritt in Wien jedoch nicht erholen können. Das Geld für die Tickets werde zurückerstattet, hiess es.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.